Brautstyling vor der Hochzeit

Hochzeitspaare sind sich oft nicht sicher, ab wann der Hochzeitsfotograf ihren großen Tag begleiten soll. Immer mehr Paare möchten den Hochzeitsfotografen schon lange vor der eigentlichen Trauung, beim Brautstyling vor der Hochzeit dabei haben. Und das ist auch gut so, denn bevor die Trauung startet passiert schon einiges. Schminken, Haare stylen, letzte Vorbereitungen werden getroffen, kleine (lustige) Pannen schleichen sich ein, noch schnell ein Sekt mit der Trauzeugin oder den Eltern, der Brautvater sieht seine Tochter das erste Mal im Brautkleid… das sind viele, viele wundervolle Fotomotive die ich als Hochzeitsfotograf für Euch festhalten kann.

Vitamedia Hochzeitsfotografie – Euer Hochzeitsfotograf in Frankfurt für authentische, kreative und ausdrucksstarke Hochzeitsfotos – Brautstyling vor der Hochzeit