Brautpaare berichten

Judith und Carsten, Hochzeit fotografiert in Düsseldorf



„Wir haben uns super von dir an dem Tag (aber auch bei den Vorbereitungen) begleitet gefühlt. Die Fotos sind wirklich wunderschön! Wir sind richtig begeistert. So haben wir die Möglichkeit, unseren Tag nochmal Revue passieren zu lassen, vieles nimmt man im Trubel ja doch nicht richtig wahr. Es ist spannend zu sehen, wie viele Momente du einfangen konntest, ohne dass wir oder die Personen auf den Bildern das überhaupt gemerkt haben. Vielen vielen Dank nochmal dafür!“

 

 

Natalie und Chris, Hochzeit fotografiert in Frankfurt am Main



„Ein sehr sympathischer Fotograf, sehr zuverlässig und präzise. Als wir die Bilder bekommen haben, war es für uns ein Gefühl wie den Hochzeitstag ein zweites Mal zu erleben, durch die Brille eines Künstlers. Momente, die wir am Tag der Hochzeit vor lauter Aufregung verpasst oder schon wieder fast vergessen hatten, sie waren alle da auf Hochglanzpapier. Ganz toll eingefangen, ich habe noch keine vergleichbaren Hochzeitsfotos gesehen! Danke dir!“

 

 

Julia und Dirk, Hochzeit fotografiert bei Köln


„Lieber Christian, die Fotos sind der H A M M E R!!! Wahnsinn, vielen 1000 Dank. Seitdem wir die Bilder haben, bin ich nur unterwegs, um sie zu zeigen…. Du hast die Momente so toll eingefangen und die Bilder geben den Tag so wundervoll und authentisch wieder, wir freuen uns wahnsinnig! Und ich bin gerade hinsichtlich Fotos soooo kritisch… haben einen richtigen Glücksgriff mit Dir gemacht: Sehr nett gemacht und wundervolle Bilder, so wie wir sie uns gewünscht haben.“

 

 

Stefan und Annika, Hochzeit fotografiert in Frankfurt am Main



„Wir haben traumhafte Fotos erhalten!‎‎ Eine Freundin von mir hatte uns Christian für unsere Hochzeit empfohlen – Volltreffer! Die Fotos sind ausnahmslos beeindruckend, tolle Momente und Gefühle eingefangen, klasse Farben, wahnsinnig kreativ. Unsere Freunde und Familie sind wirklich begeistert, vielen vielen Dank für deinen Einsatz!!!“

 

 

Heidi and Joe, Hochzeit fotografiert in Köln



„Unglaublich tolle Bilder!!! Wir sind total begeistert von unseren traumhaften Bildern und ich bin froh dass ich mich für Vitamedia als Hochzeitsfotografen entschieden habe. Christian war spitze. Da mein Mann Amerikaner ist und wir viele amerikanische Gäste hatten, war es uns wichtig dass wir jemand zweisprachigen haben und Christian hat das wirklich unglaublich gut gemacht. Es war als würde man sich schon ewig kennen, das Shooting war so much fun! Nicht nur das Shooting war uns und unseren Gästen angenehm, auch das Ergebnis ist unglaublich gut geworden. Ich kann mir die Foto’s immer wieder ansehen und wir bekommen so viele Komplimente von jedem der die Foto’s sieht. Ich würde mich jederzeit wieder für Vitamedia enscheiden! Definitiv empfehlenswert!!! Die Foto’s werden uns ewig eine tolle Erinnerung an einen wundervollen Tag sein. Danke Vitamedia!“

 

 

Rebecca und Phillip, Hochzeit fotografiert in Frankfurt am Main



„Lieber Christian, herzlichen Dank, dass du unseren besonderen Tag festgehalten hast. Wir waren total überrascht, wie viele Situationen du eingefangen hast an die wir uns nicht mehr erinnern konnten oder wir einfach zu beschäftigt waren um sie richtig mitzuerleben. Deine Fotos sind fantastisch! Wir haben uns sehr gefreut!“

 

Vitamedia Hochzeitsfotografie – Euer Hochzeitsfotograf in Frankfurt für authentische, kreative und ausdrucksstarke Hochzeitsfotos – Brautpaare berichten